In Stille SEIN

Buch

Einfach StillSein
         Briefe in Liebe aus der Stille

Besondere Zeiten offenbaren besondere Möglichkeiten, wie beispielsweise die Briefe und Gedichte des Buches pdf-icon Einfach-StillSein-2-0-web.pdf (2 MB).

Für mich Geschenke des Lebens, welche mich beim Schreiben tief in mein Inneres führten.

Präsente, die im stetig wachsenden (Selbst)Vertrauen mittels Bereitschaft, kindlicher Neugierde und Mut zu öffnen sind sowie Potenziale kreieren, das Leben wieder vollster Urvertrauen genießend zu erleben.

Der gefundene Inhalt ist potenziell, neben den Augen, auch mit dem Herzen zu sehen.

JETZT ist die Möglichkeit sich dieser Gaben des Herzens wieder zu erinnern, zu leben sowie sich selbst auf das Wesentliche zu fokussieren.

Mit der Hilfe scheinbarer Kleinigkeiten kann so Schritt für Schritt wundervoll Neues miterschaffen werden.

Wie Wort für Wort sich ein Brief formt, so könnte auch der Weg des Lebens schrittweise ko-kreiert sein.

In diesem Sinne möge dieses Buch all jenen, die ES für sich erlauben, eine inspirierende Hilfe sein, die Welt mit dem Herzen zu sehen mit dem Potenzial HIER auf Erden JETZT ein herzzentriertes Leben mitzuschöpfen und genießend zu erleben.

„Worte aus der Stille
sind durch ihre Liebe und ihr Licht
einfach, klar und deutlich.“
- Rita Greve -

Die heilsame wohlwollende Magie der Worte wahrnehmend erlebt beim Lesen und zugleich inspiriert mir eine Wertschätzung zu geben? Freudvoll nehme ich diese auch gerne als Ausgleich hier an und sende JETZT meinen herzlichsten Dank.

Gedichte